Ponda´s Xtreme Disco Dancer

09.05.11
2.720
240398677
Neue str.33, 18573 Gustow (Mecklenburg-Vorpommern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tricolour
Name der Mutter:
Hundebunden´s Jar Jar Ponda´s Ding
Wurftag:
04.07.08 (15 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Ringlands Disco Dan
Preis:
auf Anfrage
Dissy ist ein herzenguter, aufgeweckter kleiner Rüde, der absolut auf hübsche Papillon Hündinnen steht ;-)

Er ist 25 cm und hat bisher einen Titel: 1. Grand Prix d´Allemagne mit V1 geholt...Es folgen bestimmt noch gaaaanz viele!

Dissy ist bis jetzt 4 mal Papa geworden und der 5. Wurf ist noch unterwegs. Er würde sich freuen seine Gene noch oft weitergeben zu können!

Bei Interesse einfach anschreiben oder schaut auf unserer HP vorbei: www.papillons-ruegen.de.to

Liebe Grüße von der Insel Rügen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters