Papillon

30.05.23
802
278449125
Leiboldstr., 36, 76547 Sinzheim - Leiberstung (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Papillon's vom Wichtelland
Zuchtverein:
MRC e.V.
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Zobel-Weiß
Gesundheit:
Geimpft, gechipt und die Eltern sind auf alle rassespezifischen Krankheiten getestet und frei davon
Name der Mutter:
Sabrina Delacourt
Wurftag:
22.03.23 (1 Jahr 6 Tage alt)
Preis:
1.500 €
Der kleine Papillonrüde sucht seinen Kuschellebensplatz in verantwortungsbewussten und liebevollen Händen. Der Welpe ist gut sozialisiert und an Alltagssituationen gewöhnt. Er ist sowohl geimpft, entwurmt und natürlich auch gechipt. Die Eltern sind soziale, sportliche und sehr liebe Hunde. Er bekommt natürlich einen EU-Impfpass und seine Ahnentafel, ebenso ein kleines Starterpaket. Er kostet 1500 Euro. Bei Interesse können Sie sich unter der Telefonnummer +49 178 5799381 melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters