von der Märchenwiese

03.12.15
5.283
240330831
18573 Gustow (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Hallo Hundefreunde,

unsere kleine Papillon-Hobbyzucht befindet sich auf der schönen Insel Rügen. Wir haben zwei Hündinnen und einen Rüden in der Zucht. Wir hatten bereits 3 wundervolle Würfe, denen es allen blendend geht. Es bereitet uns so viel Freunde mit den Welpen, das wir uns immerwieder auf Nachwuchs freuen. Wir züchten seit Dezember 2009. Unsere Hündinnen werfen, wenn überhaupt, jeweils einmal im Jahr. Wir geben ihnen die zeit sich zu erholen bevor wir sie decken lassen. Unsere Welpen geben wir mit ca. 10 Wochen an die neuen Besitzer ab. Bis dahin sind wir mit viel Liebe und Geduld dabei, die kleinen an alles mögliche zu gewöhnen und ersten Erziehungen vorzunehmen ;-) Es macht uns immer wieder viel Spaß und Freunde sie aufwachsen zu sehen!
Alle unsere Papillons sind bereits erfolgreich ausgestellt und werden es in Zukunft hoffentlich auch noch ;-)
Wir züchten im VRZ-DHS, Vereinigte Rassehundezüchter - Deutsches Hundestammbuch...

Besucht uns doch einfach mal auf unserer Homepage: www.papillons-ruegen.de.to

Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Ihre Papillons von der Märchenwiese
Alle Anzeigen dieses Anbieters