Patches

27.06.21
971
272357257
34277 Fuldabrück (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Red Merle
Wurftag:
15.11.18 (5 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wunderschöner und sehr lieber red merle Deckrüde mit blauen Augen, Mini American (Australian) Shepherd, 42 cm, 12 kg, mit AKC Papieren und Showerfolgen

"Patches" ist sehr lieb, verschmust, nicht territorial, kein Kläffer, mag jeden und ist entspannt mit sämtlichen anderen Hunden. Zudem hat er keinen Hüte- und Jagdtrieb. Er ist zurückhaltend, aber dabei sehr neugierig und macht alles mit. Er lebt hier im Rudel im Haus und ist ein toller Familienhund, der Kinder mag, stundenlang chillen kann und selbst immer sehr gut zur Ruhe findet, sich aber auch über Action und Streicheleinheiten freut. Er hat bereits erste vielversprechende Nachzucht, die z.T. ins Ausland verkauft wurde.

Sämtliche Untersuchungen inkl. HD/ED/OCD sowie Augenuntersuchung sind aktuell und ohne Befund. Zudem ist er komplett frei: MDR1, DM, HSF4, CEA, PRA, MH, CRA, NCL, Brachyurie (NBT).

Weitere Informationen auf Anfrage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters