Andras der nette schneeweiße Rüde ist auf der Suche nach einem Zuhause.Er ist ein toller lieber Hund

09.01.23
23.11.22
403
272350530
Oranienstrasse 26, 65597 Hünfelden - Nauheim (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Mischlingsrüde
Gesundheit:
Andras ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass mit dabei....
Wurftag:
01.02.15 (7 Jahre 11 Monate alt)
Preis:
350 €
"""So nun möchten wir mal unseren Andras vorstellen. Er ist im besten Hundealter und wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes warmes Körbchen. Hätten Sie noch ein Plätzchen frei für ihn? Er ist einfach nur zufrieden wenn er bei seinen Menschen sein kann die sich ganz liebevoll um ihn kümmern und ihm zeigen wie schön das Leben sein kann... Wir würden es
ihm wünschen.
Andras der nette schneeweiße Rüde ist auf der Suche nach einem Zuhause. Er ist ein toller lieber Hund und würde sich freuen wenn er seine Reise ins Glück antreten könnte""""



Andras (m)
Mischling
Geb.: 02/2015
40 cm SH
kastriert
 
Andras ist ein netter älterer und weiser Rüde, der sein ganzes Leben angekettet in einem Hinterhof verbringen musste.
Als die Tierschützer von seinem Fall erfuhren, holten sie ihn sofort aus dieser traurigen Lage in den Schutz der Organisation.
 
Andras ist ein sanfter, liebevoller Rüde, mit einer freundlichen Persönlichkeit.
Anfangs war er ein wenig schüchtern, aber ganz schnell wurde aus ihm ein glücklicher Hund, der es nun total genießt herumrennen zu dürfen.
 
Dieses liebe, clevere Kerlchen hat es, nach so langer Zeit, mehr als verdient endlich ein geliebtes und geschätztes Mitglied einer eigenen Familie zu sein.

Wenn er in sein neues Zuhause einzieht, dann ist er geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Heimtierpass mit dabei.

Wenn Sie die Grundbedingungen für den Hund erfüllen und ein schönes, artgerechtes Leben bieten möchten, dann füllen Sie bitte unser ADOPTANTEN-KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus.
 

Kontakt: 
Michaela Hädicke
E-Mail:    michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy:    01578 0826134

Impressum

Hundehilfe Hundeherzen e.V.
Oranienstr. 26
65597 Hünfelden
Deutschland
Telefon: 06438 837414
E-Mail: kontakt@hundeherzen.org
Alle Anzeigen dieses Anbieters