Palita

22.06.24
11.07.23
353
278809873
45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Weiß
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, EU Ausweis, Kastriert
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
Geschlecht: weiblich/ kastriert

Alter: geb.ca. Januar 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50-55 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20-24 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:
Wir wurden um Hilfe gebeten, weil ein kleines Welpenmädchen von ca. 5 Monaten lauf der Straße im Dorf Nea Karia (Chrisoupoli) seit ein paar Wochen umherlief. Sie wurde vertrieben und mit Steinen beworfen, die Arme. Aber ein lieber Tierschützer hat sich gemeldet, ob wir helfen könnten und so kam Palita, was "Die Beschütze" bedeutet, nun zu Aliki. Palita versteht sich mit allem und jedem, ist lebensfroh und versprüht nur gute Laune. Palita sieht nicht nur umwerfend aus, sie hat auch einen wunderbaren Charakter. Und sicherlich sehr viel Mut, dass sie, obwohl sie schon schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht hat, doch unsere Nähe sucht.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters