Ernie

29.02.24
102
280824749
Waldstraße 34, 45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß
Wurftag:
01.03.23 (1 Jahr 4 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Ernie
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: geb.ca. März 2023
Größe: ca. 55+ cm
Gewicht: ca.25+ kg
Rasse: Mischling
Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim
Beschreibung:
Ernie ist mittlerweile ein gutes Stück gewachsen. Die Mutter Kómissa ist ja ebenfalls nicht klein, und insofern ist auch er inzwischen ein stattlicher hübscher junger Rüde. Er ist einer von drei Buben, die von der Mutter Kómissa an den Thermen geboren wurden. Ernie ist super freundlich und aufgeschlossen. Er ist neugierig und interessiert an seiner Umwelt, sicherlich sehr lernwillig, da er aufmerksam beobachtet und den Menschen, die er kennt, gefallen will. Ein Spaziergang mit ihm an der Seite wird ein Vergnügen werden. Ernie ist ein ganz heller Rüde, anders als die Geschwister hat er keine schwarzen Flecken, ist nur an der Nase etwas dunkler, das kurze Fell ist wirklich weich, lädt zum Kuscheln und Streicheln ein. Sein freundliches Wesen erhöht die Anziehungskraft, ein Traumfamilienhund ist Ernie auf jeden Fall.
Ernie hat eine angeborene verkürzte Rute.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters