Willy

02.01.24
621
280322039
Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß/Braun
Wurftag:
01.10.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
450 €
Name: Willy

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Oktober 2023

Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Tierheim

Beschreibung:

Er ist benannt nach den 4 Braun-Brüdern, die in Texas als Countrysänger begannen und in 2 Bruderbands Karriere machten. Ob die vier so gut singen können wie ihre Namensbrüder, wer weiß! Woher aber kommen diese?

Nun, er ist einer von zehn Welpen, die mit ihrer Mutter in den Feldern gefunden wurden. Dort waren gerade die Erntearbeiten angefangen und ein Tierschützer hatte Angst vor den landwirtschaftlichen Maschinen, die sicherlich kein Pardon kennen. Damit diese Welpen also nicht verletzt oder gar getötet wurden, sind sie eingesammelt worden und zu einem mit uns befreundeten Tierheim gebracht worden. Dort allerdings konnten sie nicht bleiben, platztechnisch dort unmöglich, da aktuell in Griechenland besonders viele Welpen versorgt werden müssen. So ist Aliki um Hilfe gebeten worden und hat auch diese zehn hübschen Jungs und Mädels übernommen. Das Hunde-Einmaleins beherrschen diese Welpen bereits, Training in der Gruppe ist unvermeidlich. Wer aber möchte ihnen mit dem Verstehen der menschlichen Sprache und dem Erlernen der Befehle wie Sitz, Platz, Warte!…helfen?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters