Labradoodle Deckrüde, Red, F1, 59 cm mit ZZL und Ahnentafel

21.01.24
779
278809346
Ringstr. 53 a, 85123 Karlskron (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Asparagus
Zuchtverein:
EKU e. V.
Farbe(n):
Rot, apricot, Fawn
Gesundheit:
Hd, ED, PL, PRA-OCD und gentisch komplett über Feragen frei
Name der Mutter:
Cleo vom Asparagus
Wurftag:
21.12.20 (3 Jahre 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Basco Mon Salai
Preis:
auf Anfrage
Seine Qualitäten als Deckrüde hat Charly F1 bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Er ist Vater von wunderschönen, roten Labradoodlewelpen in F1b, alle Welpen haben perfektes dunkles Pigment und Hammerwesen.
Nun aber zu Charly: Er stammt aus einer sehr alten Labradorlinie aus meiner eigenen Zucht, viele tolle Labradore stammen von dieser Linie ab. Väterlicherseits stammt er von meinem Königspudel Caruso ab, der eine Traumpudel ist.
Charly ist Hd, ED, PL, OCD, PRA-frei und wurde genetisch über Feragen ausgewertet.
Er überzeugt nicht nur durch seine Schönheit, sondern auch durch sein absolut tolles Wesen, keinerlei Aggression oder Unruhe, einfach ein toller Typ.
Er hat eine Schulterhöhe von 59 cm und wiegt ca. 29 Kilo.
Gerne steht Charly absofort gesunden und ebenso untersuchten Hündinnen zur Verfügung. Unter untersucht vestehen wir nicht nur geimpft.Ebenso wäre ein Abstrich der Hündin wünschenswert.

Impressum

Monika bolzer
Ringstr. 53 a
85123 Karlskron
Alle Anzeigen dieses Anbieters