Lele

01.10.23
01.07.23
379
278722785
45661 Recklinghausen - Hochlarmark (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz-weiß
Gesundheit:
Geimpft,Gechipt,EU-Ausweiß,
Wurftag:
01.03.23 (1 Jahr 4 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Lele

Geschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. März 2023

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Pflegestelle

Beschreibung:

Diese hübsche Hündin ist die Schwester von Samson, Mokka und Xeno. Wie die zwei dunklen Jungs hat sie eine dunkle Fellfarbe, das spitzbübische Weiß verrät aber den Schalk im Nacken. Hier kennen wir nun beide Elterntiere.

In Kavala gibt es einen Griechen, der ausgesetzte Hunde aufnimmt, diesen zwar einen Platz bietet, aber sie nicht wirklich versorgen kann, da ihm das Geld dazu fehlt. So hat er den Vater und die Mutter von Lele bei sich, das Resultat sind 4 süße Welpen. Alle haben welpentypisch noch viel Unsinn im Kopf, lernen so aber schon einmal ihre Neugierde zu befriedigen. Lele darf mit ihren Geschwistern bei den Hunde-Eltern und dem Landwirt bleiben, die Mutter wird nun sterilisiert, das übernimmt die Gemeinde, damit sich nicht ein zweiter Welpenwurf einstellt. Wer mag der süßen Lele nun bald ein neues Heim geben?

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters