Oeb Welpen mit Stammbaum

11.01.23
1.078
277245517
52499 Baesweiler (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
K&K Bulldoggs-Aahen
Zuchtverein:
DBc.ev
Rüden:
3
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Lilac tri
Name der Mutter:
𝓐м𝕓𝒆Ř
Wurftag:
16.11.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Name des Vaters:
Amigo
Preis:
2.000 € VHB
Am 16/11/22 haben unsere wundervollen Welpen das Licht der Welt erblickt .
Unsere Welpen wachsen mit Familienanschluss mitten im Geschehen auf und lernen alles kennen (wie Alltagssituationen, Geräusche, Autofahren und Vieles mehr!). Bei uns werden sie 0-24h am Tag betreut und umsorgt. Wir haben keine Zwingerhaltung und die Kleinen werden auch nicht in Zwingerhaltung abgegeben. Im Fokus steht für uns das Wesen der Tiere und Sozialisation. Alle Welpen können frei auf unserem Grundstück herumtoben.Die Kleinen sind sehr familienorientiert, menschenbezogen, munter und top gesund & haben auch eine besondere Prägung zu Kindern. Es sind 5 Weibchen und 4 Rüden

Uns ist es am Wichtigsten, dass unsere Babys ein schönes Zuhause finden, wo sie sich extrem wohlfühlen können. Die Welpen sind nur an volljährige und verantwortungsbewusste Personen, in allerbeste Hände abzugeben. Es sind Lebewesen und man muss sich der Verantwortung bewusst sein, dass die Kleinen viel Liebe, Zeit und finanzielle Mittel im Laufe ihres ganzen Lebens benötigen.

Bitte haben sie Verständnis dafür , dass bei einer Reservierung eine Anzahlung von min.25% zu leisten ist um zu gewährleisten das der Hund abgeholt wird. Bei nicht Abholung verfällt die Anzahlung. Dies ist eine Sicherheit für beide Parteien und wird vertraglich festgehalten.

Sollten Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen bald von Ihnen zu hören .
Oder sie schon bald bei uns Willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen K&K
Alle Anzeigen dieses Anbieters