Mixed Breed Puppy

20.02.23
1.570
277594607
Treptower Strasse 15, 12059 Berlin - Neukölln
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Tri Color
Gesundheit:
Vaccinated, Chipped, Great Health, EU Passport
Wurftag:
01.06.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Preis:
380 € VHB
Nysa ist etwa 8-9 Monate alt und wurde letzten Sommer aus der Ukraine gerettet. Seitdem lebt sie in Berlin und sucht eine/n sehr engagierte/n, liebevolle/n und erfahrene/n(!) Hundebesitzer/in, der/die sich um sie kümmert. Leider ist eine kleine Wohnung in einer großen und unberechenbaren Stadt wie Berlin nicht der beste Ort für sie und leider kann ich sie hier nicht bei mir behalten.

*Über Nysa:*
Nysa ist voller Energie und sehr verschmust und anhänglich. Aufgrund ihrer traumatischen Vergangenheit ist es äußerst wichtig, dass sie ein/e erfahrene/r Hundebesitzer/in hat, da sie in bestimmten Situationen extrem ängstlich und reaktiv ist. Aus diesem Grund suche ich jemanden, der außerhalb der Stadt lebt und ihr Raum, Beständigkeit, Engagement für das Training und vor allem viel Liebe und Fürsorge bieten kann. Sie ist vollständig geimpft, gechipt und bei TASSO registriert und hat einen EU-Pass.

*Ideales Zuhause:*
Sie wird sich in einer ruhigen Gegend, umgeben von viel grüner Natur sehr wohlfühlen! Am liebsten außerhalb der Stadt. Ein Garten wäre auch ideal für sie oder Wälder in der Nähe, wo sie frei herumlaufen kann. Ein Park könnte immer noch ein bisschen zu viel für sie sein, wenn dieser voller Menschen ist. Nysa braucht ein wenig Zeit, um fremden Menschen zu vertrauen, kommt aber mit anderen Hunden im Haushalt sehr gut zurecht. Allerdings nicht so sehr mit Kindern, da sie mit diesen noch nicht vertraut ist. Da Nysa noch recht jung ist, ist sie sehr energisch und benötigt spaßige Übungen und viel Auslauf, um diese übermäßige Energie besser zu bewältigen. Sie ist am glücklichsten, wenn sie auf der Couch oder im Bett mit ihren/ ihrem Lieblingsmenschen kuscheln darf.

**Der/die ideale Besitzer/in sollte sein/haben:
- Ein/e erfahrene/r Hundehalter/in
- Engagiert
- Routine bieten
- Haus mit Garten oder Wald in der Nähe
- Sehr liebevoll
- Geduldig
- Fürsorglich

*Vorteilhaft (aber nicht notwending):*
- weitere Hunde im Haushalt

Normalerweise braucht es 2 bis 3 Treffen bevor Nysa sich dir vollständig öffnen kann, aber sobald sie dich kennt, wird sie dich bedingungslos lieben. (Du kannst ganz viele Küsschen von ihr erwarten!!) Abgesehen von ihrer traumatischen Vergangenheit ist sie ein wunderbarer, liebevoller Hund und es macht so viel Spaß, mit ihr zusammen zu sein und sie verdient nur das aller Beste!
Alle Anzeigen dieses Anbieters