Maylo Falco Magyar Tim

17.08.21
1.198
272825175
Treibweg 50, 45277 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Semmel Gelb
Gesundheit:
HD/ED Frei
Wurftag:
17.01.16 (8 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Falco Magyar Tim ( Maylo genannt ) wurde am 11.01.2016 geboren, er wiegt ca. 30 kg mit einer Körpergröße von 62 cm . Ein wunderschöner und kerngesunder Magyar Viszla Rüde , sein Fell schimmert in einem schönen dunklem Sammel gelb Ton und ist Kurzhaar.
Er ist ein Sehr Familienfreundlicher und gut sozialisierter Hund, er wird nicht jagdlich geführt.

Maylo hat die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Laut dem Richter ist Maylo vom Charakter her Temperamentvoll und dennoch ein Ausgeglichener Vertreter seiner Rasse . Er hat eine Sehr gute Präsentation abgelegt.

Maylo ist HD frei ( HD-A ) und ED frei ( ED-0 ), ein Haarlänge Test liegt vor.

Maylo kann mehrere Titel vorweisen wie:

Deutscher Jugend-Champion (VDH)
Deutscher Champion
Polnische Champion
Alpen-Jugendsieger (VDH)
Europa-Jugendsieger (VDH)
Frühjahrs-Jugendsieger (VDH)
Sieger Rostock (VDH)
Annual Trophy Show 2018 (VDH)
Hannover Sieger 2018 (VDH)
Hannover Sieger 2019 (VDH)
Ambiorix Winner 2019
Eurosiger (IHV)
HannoverSieger (IHV)
4 x BOB / 5 x BOS / Bester Hund / Bester Junghund


Er steht für gesunden Vizsla Hündinnen zum Deckakt zur Verfügung. Bleibt die Hündin Leer, ist bei der nächsten Hitze ein kostenloser Deckakt gewährleistet.

Bei weiteren Fragen Stehe ich ihnen gerne zur Verfügung
Gerne per SMS What’s App oder Email
Alle Anzeigen dieses Anbieters