Kenji, m, 03.08.2021, max mgw KENJI Geb. 03.08.2021

16.01.23
27.12.22
801
274225960
Strada General Manu 50, RO-91500 Oltenita (Olt, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz-weiß
Wurftag:
03.08.21 (2 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
450 €
Kenji, m, 03.08.2021, max mgw
KENJI
Geb. 03.08.2021
Größe: vermutlich maximal mittelgroß werdend

Den niedlichen Kenji haben wir gemeinsam mit seinen Geschwistern Stan und Saskia aus der Tötung übernommen. Dort sind sie vermutlich mit ca. 8 Wochen gelandet und wurden ihrem Schicksal überlassen.

Anfangs waren die Kleinen sehr verängstigt und verkrochen sich sofort, wenn jemand in ihren Zwinger kam. Momentan tauen sie aber von Tag zu Tag mehr auf.

Im Welpenverband spielen und toben sie nach Herzenslust und sind neugierig auf die Welt.

Inzwischen sind sie auch alt genug, um in ihre Familien umzuziehen.

Für Kenji suchen wir geduldige Menschen, die Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und ihm die Zeit geben, in Ruhe anzukommen.

Der kleine Kenji muss noch viel lernen. Hilfst du ihm dabei, seine Unsicherheit zu verlieren und ihn behutsam an unbekannte Dinge heranzuführen? Bist du bereit, dem Kleinen ein Plätzchen bei dir zu schenken und ihn liebevoll, aber konsequent zu erziehen? Dann melde dich gerne bei uns.

Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft (EU-Heimtierpass), gechipt und entwurmt, reisen mit einem zuverlässigen Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters