Hurricane Maximus of sir lane hero

27.06.20
1.290
269232117
Hesselbacher Grümpel, 4, 96352 Wilhelmsthal (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Labradorkennel of sir lane hero
Farbe(n):
Gelb
Gesundheit:
HD, ED, PL,PRA frei Laboklin Paket 1 und 2 , GRSK Gutachten, Augenuntersuchung nach DOK
Name der Mutter:
Gloria for zadora woodland
Wurftag:
17.09.16 (7 Jahre 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Pirate bay bella mare
Preis:
650 €
Hurricane Maximus trägt nicht umsonst seinen Namen. Plötzlich ist er present, er zeigt dies durch seine imposante und doch liebenswürdige Art. Er ist kräftig gebaut und rasend schnell. Kinder und kleine Welpen zieht er magisch an und sorgt für Unterhaltung. Und schaut man ihn einmal ins Auge, stehst man mittendrin, in seiner Labbiwelt. Denn Herzen erobert er im Sturm. Nur endet die Begegnung mit diesem Hurricane nie negativ.

**************************************************



Wir sind mega stolz auf unseren Maxi, der nicht nur körperlich sondern auch charakteristisch überzeugt. Maximus stammt aus unserer Zucht und ist am 17.09.´16 in unserer Obhut geboren und aufgewachsen. Schon als Welpe war er ein neugieriger Sonnenschein, der die Welt erobern wollte.



Seine Eltern sind "Gloria for Zadora Woodland" und "Pirate Bay Bella Mare" und für uns die perfekte Verpaarung, die Rasse des Labradors gesund fortzusetzen.

Wir bringen durch ihn amerikanisches und polnisches Blut in die Labradorzucht, welches bitter notwendig in Deutschland ist. Europaweit hat es diese Verpaarung noch nicht gegeben. Maxi hat Ahnen die sich wirklich sehen lassen können von Rocheby, Dickendall, Sable Blues und Trinity´s....



Maximus ist körperlich muskulös, kraftvoll und stämmig. Er ist im Besitz von traumhaften Augen, einem kurzen Stopp, einem kräftigen Kopf und einer tiefen bärigen Brust zum Anlehnen. Seine ausgeprägte, feste Otterrute wedelt den ganzen Tag freudig und sein Augenaufschlag ist zum Dahinschmelzen.

Man kann mit ihm toben, spielen, rangeln ohne richtig grob dabei zu sein. Er ist ein absoluter Schmuser und liebt gemütliche Coucheinheiten stets mit sanftem Körperkontakt zu seinen Menschen. Kinder liebt er über alles und gern animiert er sie zum Spielen. Er schleppt Spielsachen an, die dann geworfen werden sollen, lässt sich überall gerne anfassen und streicheln, macht aber auch gern Entdeckertouren mit ihnen. Wald, Wiese, Wasser sind sein Reich! Hier zeigt er Bewegungsfreude und Spaß an körperlicher Aktivität. Er lebt bei uns im Rudel und kümmert sich rührend um die Welpen. Dabei kann er sich so richtig gehen lassen, Ruhe schaffen und Ziehpapa spielen.

Uns hat er schon längst überzeugt! Euch auch schon?
Maximus hat das GRSK-Gutachten und die Augenuntersuchung nach DOK.
HD, ED, PL, PRA frei, Laboklin Paket 1 und 2 frei von allem bis auf EIC. Da ist er Träger! Die Hündin muss also frei sein.
Bilder seines Nachwuchses sind vorhanden.

Ein Kennenlernen können wir nur befürworten. Man kann viel über ihn erzählen, aber man muss ihn einfach erleben... unser Held der Herzen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters