Hast du einen Platz frei für Tony?

30.04.24
31.05.23
307
278458908
RO-430071 Baia Mare (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Wurftag:
01.01.11 (13 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
325 €
Baia Mare, Rumänien. Unser hübscher Tony hofft so sehr, dass er endlich gesehen wird.

Tony ist ein wunderschöner schwarzer Labrador-Schäferhund-Mix. Mit seinen geschätzten 12 Jahren hat er trotzdem noch ein paar Flausen im Kopf. Mit 55 - 60 cm gehört er zu den mittelgroßen Hunden. Tony versteht sich gut mit seinen Artgenossen. Katzen kennt er nicht und können wir auch nicht testen. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsbewussten Umgang mit Hunden kennen.

Unser armer Tony ist sehr verunsichert. Als er uns sieht beobachtet er uns allerdings sehr neugierig. Auch Panik können wir bei ihm nicht feststellen. Der tolle Kerl wird mit etwas Geduld auch lernen, wie schön es ist gestreichelt und geliebt zu werden. Wir sind davon überzeugt, dass man mit Tony mit ganz viel Zeit, Geduld, Empathie und Verständnis wirklich alles erreichen kann. Es ist aber wichtig, wirklich geduldig mit ihm zu sein. Selbst die kleinsten Fortschritte muss man sehen und sich und ihm darf man keinen zeitlichen Druck machen - denn so wird das bei Tony nicht funktionieren. Tony sucht daher wirklich dringend erfahrene Menschen, die sich bereits mit der Hundeerziehung auskennen.

Einmal angekommen wird Tony sicher weiter Unterstützung brauchen. Daher wünschen wir uns für ihn Menschen, die mit einem positiv arbeitenden Trainer an seinen Baustellen arbeiten. Doch davor muss er sich erst an sein neues Leben gewöhnen. Geschirr anziehen, Stubenreinheit, Treppen laufen, Grundkommandos... und und und - das alles kennt Tony noch nicht und muss es erst noch lernen. Wer hat einen besonders großen Platz für unseren Tony in seinem Herzen übrig?

Tony reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Tony wirklich sehr freuen!

https://youtu.be/GJC_KceQVgw

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters