Black and Tan Shiba Boy

16.07.23
31.05.23
1.297
278459406
Roben 15, 07554 Gera - Roben (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Of Nagano Shi
Zuchtverein:
IHV e.V.
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Black and Tan/ Rot
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Name der Mutter:
Xena of Nagano Shi
Wurftag:
02.04.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Prüfungen (Mutter):
ZTP
Name des Vaters:
Unmei winie meadow
Prüfungen (Vater):
ZTP
Preis:
1.500 € VHB
Der kleine Racker ist Anfang April bei uns zu Hause zur Welt gekommen. Der kleine Mann, ist hervorragend sozialisiert, ist zweimal geimpft, natürlich ist er auch gechipt,er kennt gewöhnliche Alltagsgeräusche und kann bereits an der Leine laufen,er ist bereit mit seiner dicken Schnute und seinen Pfötchen Liebe ohne Ende zu verteilen. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, rufen sie uns einfach an oder senden eine Nachricht, dann rufe ich sie an.
0162 1984672
Alle Anzeigen dieses Anbieters