Deylo von Eyachtal

17.09.19
2.018
266775314
79424 Auggen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
black & tan
Gesundheit:
Alle Impfungen vorhanden!
Name der Mutter:
Dai von Olapa
Wurftag:
17.01.18 (6 Jahre 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Geimpft, HD: A1/ ED: 0/0 frei, OCD+PL: frei / Augen-o.B
Name des Vaters:
Ghino vom Adlerhorst
Gesundheit (Vater):
HD-frei, geimpft , Augen o.B.
Preis:
400 €
Hallo meine Lieben Weibchen! Mein Name ist Deylo von Eyachtal, bin einer von dem D-Wurf meiner Eltern. Meine Eltern sind reinrassiger Shibas und haben keine Überkreuzungen in der Zucht.
Mittlerweile lebe ich in einer 4 köpfigen Familie und einer Katze. Ich bin kinderlieb, verschmust , verstehe mich mit allen Hunden, Folge meinem Frauchen " fast immer " aufs Wort. Habe noch keine Erfahrung mit Weibchen.
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters