Shiba Inu Welpen

12.02.23
1.110
277523359
33428 Harsewinkel (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Rot
Gesundheit:
HD, ED und PL frei, gechipt, geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Bambi
Wurftag:
06.12.22 (1 Jahr 5 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD, ED und PL frei, gechipt, geimpft, entwurmt
Name des Vaters:
Aki
Gesundheit (Vater):
HD, ED und PL frei, gechipt, geimpft, entwurmt
Preis:
1.500 € VHB
Unsere 3 Shiba inu 2 Weibchen 1Rüde sind noch auf der Suche nach einem schönem liebevollem Zuhause. Geboren sind die kleine am 06.12.2022 und sind dann am 02.03.2023 nach 12 Wochen Abgabe bereit. Die Welpen sind Tierärztlich komplett untersucht ,mehrfach entwurmt , geimpft, gechipt und besitzen ein EU-Heimtierausweis . Die Welpen wachsen mit Mama bei uns im Wohnbereich auf und sind Altagsgeräuschen gewohnt und und werden auf ihr späteres Leben bestmöglich geprägt/sozialisiert. Damit ihnen der Umzug nicht ganz so schwer fällt bringen sie ihr gewohntes Futter, Decke, Halsband mit Leine und Spielzeug mit. Die Untersuchungen der beiden Elterntieren ergab das sie frei von HD , ED und PL sind. Uns liegt es am Herzen dass die Welpen ein liebevolles Zuhause bekommen.
Zwei Rüden aus diesem Wurf sind schon vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich gerne telefonisch oder einer Nachricht bei uns.
Mobil:01635160187
Alle Anzeigen dieses Anbieters