Hallo ich bin Kjartan ein Mali Mix und werde im

06.09.22
663
276118166
99510 Apolda (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun schwarz
Wurftag:
20.12.20 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
350 €
Hallo ich bin Kjartan ein Mali Mix und werde im Dezember 2 Jahre alt. Ich bin dringend auf der Suche nach souveränen Mali verrückten Menschen. Ich bin ein eher unsicherer Hund und reagiere teilweise sehr gereizt auf meine Umwelt, daher wären Kinder in meiner Umgebung nicht ratsam.Wen plötzlich zu viele Reize auf mich treffen, dann neige ich auch zu Übersprunghandlungen. Deshalb trage ich außerhalb meines zu Hauses einen Maulkorb. An diesen habe ich mich bereits gut gewöhnt. Ich fahre ruhig in meiner Box im Auto mit und auch das allein bleiben ist für mich kein Problem! In Zukunft sollte ich meine Aufgaben klar kennen, da ich sonst gern alles für mich beanspruche! Katzen und Kleintiere mag ich nicht so gern. Mali typisch bin ich sehr intelligent und möchte gefördert werden, brauche Beschäftigung. Nach getaner Arbeit Kuschel ich dann auch sehr gern . Meine neuen Menschen sollten definitiv Hundeerfahrung mitbringen und mit mir arbeiten wollen.
Das passt genau auf dich, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns kennenlernen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters