Hallo Hundeliebhaber! Wir sind vier Mädels und ein Bub

07.03.22
06.03.22
462
274563251
99518 Großheringen (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Braun schwarz
Wurftag:
01.02.22 (1 Jahr 1 Monat alt)
Preis:
auf Anfrage
Hallo Hundeliebhaber!

Wir sind vier Mädels und ein Bub und sind am 01.02.2022 geboren. Abgegeben werden wir ab dem 26.04.2022. Wir wohnen auf dem Land und wachsen mit unseren Hundeeltern und unserem großen Bruder und anderen Tieren auf.

Unsere Mama ist eine Dachsbracke und unser Papa ein Schäferhundmischling. Wir werden ca eine Schulterhöhe von 50 bis 55 cm bekommen. Nun suchen wir eine liebevolle neue Familie.
Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause mit einem Garten.
Wir werden mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft abgegeben mit gelben Impfpass.


Wir freuen uns sehr auf unsere neuen Menscheneltern, denn wir kommen zur perfekten Zeit zu euch, es wird Frühling die Tage werden länger, es wird wärmer, also beste Vorraussetzung für unser Zusammenleben und damit ihr mir alles beibringen könnt.


Wenn unsere Menscheneltern nicht gleich antworten, dann haben wir sie in Beschlag.

Gerne schicken wir auf Anfrage noch mehr Bilder.


Unsere Menscheneltern möchten euch vorher persönlich kennen lernen und geben uns nur mit Vertrag ab. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns regelmäßig besucht und wir uns schon kennen lernen können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters