Golden Retriever Welpen

08.05.23
847
278251477
44357 Dortmund - Bodelschwingh (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Bärenbruch
Zuchtverein:
Hobbyzucht
Rüden:
4
Hündinnen:
4
Farbe(n):
Creme
Gesundheit:
HD und Ed frei
Wurftag:
05.05.23 (11 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
2.000 €
Hurra unsere Babys sind da, die kleinen sind am 5.5.2023 geboren

Näheres folgt es sind 8 Babys geworden.!

Unsere Hündin Yuna, 5 jahre alt, erwartet ihren 3. Wurf.

Yuna ist eine charakterlich entspannte, ausgeglichene Hündin, sehr Menschen bezogen.
Sie liebt Wasser und hat kaum Jagdtrieb. HD und ED frei getestet.

Der Papa der Welpen ist "Eric", ein kräftiger Bursche mit Ahnentafel, im Charakter ähnelt er sehr unserer Yuna, weshalb es für uns die perfekte Verpaarung war.

Bei uns leben noch unsere Mira, sie ist jetzt 3 Jahre alt und kommt aus Yunas zweitem Wurf. Sie ist auch schon HD und ED frei getestet und hatte ebenfalls schon einen Wurf wo wir auch eine Hündin behalten haben, die kleine Raya, mittlerweile 1 Jahr alt.

Die Welpen wachsen liebevoll in unserer Familie, gemeinsam mit den \"Großen\" auf und lernen so den Trubel eines Familienleben von Anfang an kennen.
Sie kennen Kinder, andere Hunde und Katzen.

Ab der 4. Lebenswoche dürfen die Welpen dann die \"große Welt\" entdecken - den gesicherten Garten um hier den Entdeckungstrieb weiter fördern zu können.
Wir unternehmen regelmäßig Ausflüge in Wildparks und große Wiesen mit der Rasselbande und betreiben damit Folgetriebstraining und gewöhnen sie an das Autofahren.

Wir fangen dann auch direkt mit dem Training zur Stubenreinheit an. Auch lernen sie schon Halsband und Leine kennen. Wir fangen selbstverständlich schon von Anfang an mit dem Grundgehorsam an.

Wer also von Geburt an dabei sein will ist hier genau richtig.
Von Geburt bis zum Auszug der Welpen wird einmal wöchentlich eine professionelle Fotografin die Zwerglein ablichten. Diese Erinnerungen sind Geschenke an die neuen Welpenfamilien.
Ich mache täglich Fotos und Videos und ab der 4. Lebenswoche öfter. Besucht uns gerne so oft Ihr wollt und es Euch möglich ist.

Bei Abgabe sind sie Kleinen selbstverständlich
geimpft, gechipt und mehrfach entwurmt. Sie besitzen dann auch den blauen EU-Heimtierausweis.
Jeder Welpe bekommt von uns ein Starterpaket mit. Hier enthalten sind ein Halsband mit Leine, eine Welpendecke mit Geruch der Mama, Spielzeug und Futter für die erste Woche im neuen Zuhause, so dass Ihr Euch in Ruhe auf die Welpen konzentrieren könnt.

Wir machen regelmäßig Geschwistertreffen und ich mache auch Urlaubsbetreuung für meine kleinen (großen) Welpen.

Selbstverständlich stehen wir Euch, auch nach dem Verkauf, mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne dürft ihr Euch jetzt schon melden, um unsere Hunde kennen zu lernen.

Ganz wichtig:
Kein Welpe wird abgegeben, ohne dass wir die Gelegenheit hatten, die neuen Familien kennenzulernen.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit, die richtigen Familien für jeden unserer Welpen zu finden.

Mit allen Familien unserer Welpen, stehe ich in regelmäßigem Kontakt. In der Regel findet der Austausch über eine WhatsApp Gruppe statt. Das bedeutet uns auch viel.
Und jetzt freuen wir uns über Euer Interesse an unseren zukünftigen Welpen.

Kontakt gerne über what's app

017674743203
Alle Anzeigen dieses Anbieters