Unsere Gyll ist die letzte die noch ein neues Zuhause

25.09.22
896
276313996
Kirschbaumweg 15, 91790 Burgsalach (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Golden Retriever vom Limes
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
creme
Name der Mutter:
Charlotte vom Meiersberg
Wurftag:
11.08.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-, ED-, PL- und PRA- FREI
Name des Vaters:
Easy of by my Forever
Gesundheit (Vater):
HD-, ED-, PL- und PRA- FREI
Preis:
3.000 €
Unsere Gyll ist die letzte die noch ein neues Zuhause sucht. Alle anderen Geschwister haben ihre Familien die sie regelmäßig besuchen kommen. In 3 Wochen wäre es so weit und sie darf ausziehen. Ein Besuch um sich kennen zu lernen ist jederzeit möglich. Einfach uns anrufen oder anschreiben.
Bei einen Besuch bei uns merken sie dass wir nichts zu verbergen haben und dass es uns um das wohl der Hunde geht. Wichtig ist dass die neuen Besitzer ein gutes Gefühl haben uns gegenüber und wir auch den neuen Besitzern gegenüber.


Abgegeben werden die Kleinen ab der 12. Lebenswoche an ihre neue Familien in ihr neues Zuhause.
Bis dahin sind die Welpen mehrfach entwurmt, erhalten alle fälligen Impfungen und einen Chip Jeder Welpe besitzt einen EU-Impfpass und eine Ahnentafel/Stammbaum somit liegt der Nachweis über einen reinrasigen Golden Retriever vor.

Beide Elterntiere sind HD-, ED-, PL- und PRA- FREI. Sowie auf Herz- und Augenkrankheiten untersucht und ebenfalls komplett gesund. Zudem wurden Genuntersuchungen auf diverse Erbkrankheiten durchgeführt, diese sind ebenfalls beiderseits nachweislich komplett frei.

Unsere Welpen wachsen in der Familie auf. Sie werden mit allen alltäglichen Geräusche wie Staubsauger, Rasenmäher, Radio usw., sowie verschiedene Bodenbeläge, Spielsachen, erste Autofahrten vertraut gemacht.
Sehr gerne können Sie uns und unsere Hunde nach telefonischer Absprache besuchen kommen und kennenlernen. Bitte vorher anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters