Ghinook

14.08.22
1.587
271435247
92681 Erbendorf (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Rotfalben
Prüfungen:
Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden
Gesundheit:
Geimpft, Untersuchungsergebnisse auf Anfrage
Name der Mutter:
Eyla vom Hohen Norden
Wurftag:
31.01.19 (5 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Anuk vom Jurablick
Preis:
auf Anfrage
Gino hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden und steht gesunden Eurasier Hündinnen zur Verfügung. Er hat Papiere vom VRZ-DHS. Unser Gino ist ein ausgesprochen freundlicher und offener Hund der immer gut drauf ist, er ist wirklich unser kleiner Sonnenschein. Er ist auch Fremden gegenüber nicht ängstlich sondern offen und sehr kinderlieb. Gino ist mit allen Hunden verträglich. Zudem ist er unglaublich schlau und lernt neue Tricks sehr schnell! Er ist mittlerweile ein erfahrener Deckrüde und hat wunderschöne, gesunde Welpen! :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters