Fritz sucht neues nettes Zuhause

03.04.23
589
277957003
Hauptstraße 144, 03185 Tauer (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun
Gesundheit:
Geimpft
Wurftag:
26.04.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Preis:
500 €
Hallo ich bin der Fritz .

Ich wohne bei meiner Familie in Tauer und bin ein Hofwach Hund . Da meine Herrchen wegen Jobwechsel leider weniger Zeit für mich habe suche ich auf diesem Weg ein neues Zuhause .

Ich bin ein sehr aktiver brauche viel Beschäftigung .
An der Leine laufen lerne ich gerade noch ich ziehe immernoch sehr gerne . Grundbefehle wie Sitz und Platz klappen schon ganz gut . Sehe ich neue Menschen die ich nicht kenne will ich immer gleich Küsschen geben (muss noch lernen mich zu beherrschen) . Ich beiße nicht , bin Kinder , Katzen , Hühner gewöhnt .

Falls ich in euer suchfilter passen meldet euch doch einfach mal und wir können uns kennen lernen .

Gut wäre es wenn ihr einen Garten habt , da ich wie schon gesagt ein draußen/Wachhund bin .

Mit freundlichen Grüßen
Fritz Schramm
Alle Anzeigen dieses Anbieters