Lillie Franz. Bulldoggen Welpen Mädchen ohne Qualzuchtmerkmale - video auf anfrage

28.04.24
21.01.24
421
280488620
60311 Frankfurt am Main - Innenstadt (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
jardin de paradis
Zuchtverein:
ighi.e.v.
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
red-brindle
Wurftag:
14.01.24 (3 Monate 2 Wochen alt)
Preis:
auf Anfrage
Lillie Französisches Bulldoggen Welpen Mädchen in red-brindle, gesund, ohne Qualzuchtmerkmale, ist frei in der Atmung und Kommunikationsfähig, von untersuchten Elternhunden suchen ab sofort noch ein gutes Zuhause. Unsere Zuchthunde sind auf rassetypische Krankheiten, inklusiv denen der Qualzuchtmerkmale wie (PL, HD, DM, KW, KS, Augen, prcd-PRA, Spondylose, Trachea, CDDY untersucht, haben ein DNA-Profil und haben ihre Zuchtzulassung mit Bravour bestanden.
Unsere Welpen wachsen wohlbehütet mit viel Liebe in Mitten der Familie mit Mama, Papa, Tante und Oma auf, sind somit bestens geprägt, mehrfach entwurmt, dem Alter entsprechend geimpft, geschippt, erhalten einen EU-Impfpass und sind vom Tierarzt gut untersucht worden, wie auch eine Ahnentafel. Bei Auszug bringen sie zusätzlich noch ihr gewohntes Futter, Spielzeug und vieles Interessantes mit.
Wir züchten seit 2004 diese bezaubernde Rasse, haben für unsere Zucht die behördliche Genehmigung laut §11 des TierSchG, Hunde zu züchten.
Wir blicken auf langjährige zufriedene Kunden zurück, die heute noch Kontakt zu uns pflegen. Unser Zwingermotto steht für gesunde, gut sozialisierte Familienhunde.
Für unsere Welpen wünschen wir uns, zukünftige Hundeeltern die unsere Welpen als vollwertige Familienmitglieder in ihrer Familie aufnehmen, sie als diese akzeptieren, ihnen ein liebevolles und dauerhaftes Zuhause schenken und sie als Partner, Begleiter und Freund zu schützen und zu behandeln wissen.
Weiteres über uns und unsere Zucht, finden sie auf meiner Homepage unter www.bulldoggen-kennel.com / Tel.015153376900 #liebe #freude #freunde #hunde #welpen #welpenliebe #lovepuppies #bulldog #frenchbulldog #breeder
Alle Anzeigen dieses Anbieters