Chihuahua Rüde auszugsbreit

21.01.24
289
280489038
06366 Köthen (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Ziegenhof
Zuchtverein:
VNBZSA e.V.
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Weiß blau
Gesundheit:
Geimpft , entwurmt , gechipt
Wurftag:
25.10.23 (6 Monate 3 Tage alt)
Preis:
959 €
Bounty sitzt auf gepackten Koffer und könnte sofort umziehen . Somit sucht er noch seine Lieblingsmenschen . Er ist ein kleiner offenes Kerlchen . Er ist 12 Wochen alt !

Unsere Welpen werden vollständig geimpft für 1 Jahr , gechipt, entwurmt und besitzen ein EU- Heimtierausweis sowie eine Vollständige Ahnentafel. Sie wachsen im kleinen Rudel auf, kennen Kinder in sämtlichen Altersklassen , Alltagsgeräusche.
Bei ernsthaften Interesse können sie sich gerne melden . Bitte klären sie aber bitte vorher ab ob ihr Partner , Vermieter und co mit spielen
Alle Anzeigen dieses Anbieters