Französisch Bulldoggen Mix

22.03.23
475
277852043
38112 Braunschweig (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun-Schwarz gestromt
Wurftag:
10.10.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
300 € VHB
Hallo, wir müssen uns schweren Herzens von unserem kleinen Rocky trennen. Er ist am 10.10.2021 geboren. Er ist nicht kastriert.

Der Grund warum wir uns leider von ihm trennen müssen ist, weil wir ihm einfach nicht mehr gerecht werden können, was er leider auch mittlerweile zeigt indem er aus Protest angefangen hat rein zu machen, obwohl er eigentlich Stubenrein ist. Rocky ist ein super lieber und anhänglicher Rüde der Kinder über alles liebt. Er hat aber auch ein Manko, er kann nicht alleine Zuhause bleiben und da wir auch 4 Kinder haben stehen auch genug Termine an wo wir immer gucken müssen das wir ihn unterbekommen, da wir ihn ja nicht überall mit hinnehmen können. Da wo es geht kommt er natürlich mit. Bus und Bahn fahren kennt er dementsprechend auch. Ansonsten zu seinem Wesen ist noch zu sagen, mit Katzen versteht er sich auch und mit anderen Hunden eigentlich auch, bis auf paar Ausnahmen wo wir nicht erkennnen können warum. Er brauch super viel Aufmerksamkeit und brauch extrem viel Auslauf. Die Leinenführung ist auch etwas anstrengend da er gerne zieht.

Platz aufjedenfall vor Preis.
Alle Anzeigen dieses Anbieters