Dante vom Dom des Wiesbachtales

08.06.21
768
271242310
55237 Flonheim (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
vom Dom des Wiesbachtales
Farbe(n):
silber
Prüfungen:
Div. Ausstellungserfolge, Nationaler Deutscher Champion und Internationales Championat
Gesundheit:
geimpft, HD und ED-frei, Augenuntersuchung
Name der Mutter:
auf Anfrage - Ahnentafel vorhanden
Wurftag:
19.04.17 (7 Jahre 3 Monate alt)
Name des Vaters:
auf Anfrage - Ahnentafel vorhanden
Preis:
auf Anfrage
DANTE vom Dom des Wiesbachtales" stammt aus unserer eigenen Nachzucht, wurde von uns liebevoll aufgebaut und steht NICHT zum VERKAUF!

Dante *19.04.2017 ist ein rundum gesunder, junger Rüde mit einem liebevollen, aufmerksamen Wesen. Mit seinem anschaulich, richtig hellen silber und seinen 24 kg Gewicht bei einer Schulterhöhe von 61 cm, unterstreicht er seine tolle Figur in der Arbeitslinie.

Sein Körperbau ist schön schlank, hochbeinig gepaart und sein nicht so breit aufgesetzter schöner Kopf, rahmt sein freundliches Erscheinungsbild ab.
Sein Charakter ist typisch für einen Labrador Retriever. Er ist nicht ängstlich, sehr aufmerksam, hat eine offene Art im Umgang mit Menschen und anderen Tieren, sehr ausdauernd sportlich und liebt sein Element: das Wasser.
Seine hervorragende Spürnase zeigt er beim Dummysuchen und er liebt das Lernen von Kunststücken. Er ist sehr wachsam und hegt einen vorausschauenden Instinkt.
Er lebt mit unserer Hündin mit im Haus.

Mit vorbildlichen Gesundheitszeugnissen und besten Bewertungen eignet er sich hervorragend für die Zucht.
An Ausstellungen hat er ebenso erfolgreich teilgenommen und bereits neben dem Nationalen Deutschen Champion auch sein Internationales Championat erworben.

Dante hat bislang noch keine Deckerfahrung, allerdings sind wir durch die bisherigen Deckakte seiner Mutter nicht unerfahren.

Wir freuen uns über das Interesse einer komplett gesunden Hündin mit Ahnentafel !

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne an.

Wir kommen aus 55237 Flonheim, zwischen Mainz und Worms.

Weitere Informationen online

http://www.vom-wiesbachtal.de/ und Facebook: Zuchtrüde Dante vom Dom des Wiesbachtales
Alle Anzeigen dieses Anbieters