Dade - fröhlicher Wirbelwind - Cane Corso Mix

27.02.24
113
280804149
RO-437345 Busag (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Farbe(n):
schwarz mit weißen Abzeichen
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht mit EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.11.23 (5 Monate 3 Wochen alt)
Preis:
450 €
Busag, Rumänien.
Dade ist ein sehr freundlicher Welpe. Er liebt Menschen und andere Hunde.

Der wunderschöne Dade ist auf der Suche nach seinen Menschen. Der kleine Kerl ist zusammen mit seinen Geschwistern auf der Straße zur Welt gekommen. Und das, obwohl seine Mutter Frozen sogar einen Besitzer hatte. Alle wurden von Dorel in Sicherheit gebracht.
Während Frozen bereits ihr Ticket für die große Reise ins Glück gezogen hat, ist Dade noch auf der Suche.

Dade hat zurzeit ein Gewicht von 11 kg und eine Größe von 45 cm.
Seine Mutter ist 55 cm groß. Es ist davon auszugehen, dass Dade groß wird, denn er ist jetzt schon 10 cm größer als seine Schwestern.
Dades Mutter Frozen ist ein Cane Corso Mischling.
Ob er sich mit Katzen versteht, konnten wir bisher noch nicht testen.
Dade sieht aus, als hätte er sich extra für das Fotoshooting mit weißem Kajal geschminkt. Seine grauen Augen mit der weißen Umrandung ist ein echter Hingucker. Dade hat den Schalk im Nacken sitzen und konnte für die Fotos kaum stillhalten 😉.

Dade sucht Menschen, die erstmal nichts von ihm erwarten und ihm zeigen, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Er ist noch ein Baby und muss noch viel lernen. Das ein oder andere Malheur sollte man ihm nicht übelnehmen und Dade stets mit einem positiv verstärkenden Erziehungsstil begleiten. Er freut sich schon auf sein neues Leben mit schönen Spaziergängen in der Natur, vielen Schmusestunden und auch auf einen Besuch in der Welpenschule.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich allein sein. Außerdem steht die eher anstrengende Pubertätszeit bevor. Das Hormonchaos stellt das Leben der kleinen Racker auf den Kopf. Sie “vergessen” oft alles, was sie bisher gelernt haben, und die Ohren schalten auf Durchzug. Daher ist es in dieser Phase besonders wichtig, konsequent – aber liebevoll – zu erziehen. Und es gibt auch eine gute Nachricht: Auch diese Phase geht vorüber!

Bist Du der Meinung, dass Dade genau der Richtige für Dich ist? Dann nichts wie los. Bewirb Dich schnell über unsere Homepage und fülle die Selbstauskunft aus. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

Auch eine Pflegestelle wäre ein guter Anfang für unseren tollen Dade.

Dades Köfferchen steht schon bereit. Er wartet nur noch auf Deine Anfrage. Ab März kann er dann direkt durchstarten. Dade reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sein EU-Heimtierausweis wird ebenfalls eingepackt. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro kann Dade, nach positiver Vorkontrolle, vermittelt werden.

Hier kann Dade auf unserer Homepage besucht werden:
https://einherzfuerstreuner.de/project/dade/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters