Sensibler Justus zeigt sich nach kurzer Zeit zutraulich

25.04.24
13.04.24
28
281203356
RO-430311 Baia Mare (Maramureș, Rumänien)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
hellbraun mit weißen Abzeichen
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt, entfloht mit EU-Heimtierausweis
Wurftag:
01.04.19 (5 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
500 €
Bistrita, Rumänien. Der wunderhübsche Justus kommt, wie viele unserer Hunde, ohne Geschichte zu uns.
Das Einzige, was wir über ihn berichten können, ist, dass er von Hundefängern gefangen wurde. Zunächst bekundete ein Ortsansässiger Interesse an Justus, doch er ließ den armen Kerl schlussendlich doch zurück und nun wartet der tolle Kerl auf ein schönes Zuhause.

Anfänglich ist Justus etwas zurückhaltend, wenn man aber mit ihm spricht, taut er recht schnell auf und ist dann sehr zutraulich.

Mit seinen 5 Jahren hat er die Pubertät bereits hinter sich gelassen und ein tolles Alter, um nun endlich sein Glück zu finden und noch viel zu erleben. Justus ist circa 50-55 cm groß und zählt damit zu den mittelgroßen Hunden.
Mit seinen Artgenossen ist er super verträglich.


Natürlich kann es gut sein, dass Justus bisher nur wenig kann, was wir von unseren Hunden erwarten und so wird es gewiss Geduld und etwas Zeit brauchen, damit der süße Kerl z.B. das Alleinebleiben erlernt hat.
Über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde Justus sich sicher auch freuen, hier kann er nicht nur das Hunde-ABC lernen, sondern auch mit seinen Hundekumpels toben.

Er zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt er natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 500 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann er umziehen.

Auch über einen Pflegestellenplatz würde der hübsche Rüde sich sehr freuen.

Hier kann Justus auf unserer HP besucht werden:
https://einherzfuerstreuner.de/project/justus/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters