Charly vom Salzbachtal

21.01.15
3.922
242713420
Kirchstraße 24, 38486 Klötze (Sachsen-Anhalt)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Vom Pfarrhof St. Ägidien
Farbe(n):
gelb / blond
Name der Mutter:
Play Mor Panna Cotta
Wurftag:
13.05.10 (13 Jahre 10 Monate alt)
Name des Vaters:
Eddi vom Birkenweg
Preis:
auf Anfrage
Charly vom Salzbachtal wird bei uns Lars genannt, da sein Fell fast so weiß wie ein Eisbär ist. Er gehört zur Arbeitslinie unter den Labradoren. Ihn zeichnet ein schlanker Körperbau aus mit kräftigen Muskeln. Seine 31 Kg Leichtgewicht kommen mit rasanter Schnelligkeit in Fahrt, so dass er seinen Ball mühelos im Flug überholt. Wer von einem Retriever träumt, der denkt möglicherweise an Lars. Leidenschaftlich und kompromisslos bringt er alles zurück, was er bringen darf: Ob seinen Lieblingsball oder das Aportel beim Spaziergang – oder deine Hausschuhe, wenn du nach Hause kommst. Schließlich ist seine Freude dann so riesig groß, dass er dir unbedingt etwas bringen will.
Als Deckrüde ist er ein Traum. Da weiß er augenblicklich, was er darf und lässt sich nicht lange bitten. Sein Körperbau und seine Kondition sind fantastisch. Das gibt ihm die Möglichkeit, besonders zärtlich und liebevoll zu seinem Mädchen zu sein. Bilder von seinen Nachkommen findet ihr auf unserer Homepage unter www.vier-tapsige-pfoten.com.
Alle Anzeigen dieses Anbieters