Capronca Vigo

26.01.22
1.063
273288198
78132 Hornberg (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
HD: A/A , ED: 0/0 , OCD: 0/0 , LÜW: KEINE , keilwirbel: KEINE , PL: 0/0 , Spondylos: KEINE, Laboklin: ALLES N/N (FREI)
Name der Mutter:
Capronca Cece
Wurftag:
27.08.19 (4 Jahre 7 Monate alt)
Name des Vaters:
Capronca Octavian
Preis:
1.000 €
Hallo zusammen,
Wir bieten unseren typvollen und lieben Tabasco als Deckrüde an. Er hat für dieses Jahr noch einen Decksprung frei.
Tabasco stammt aus exzellenter Zucht aus Kroatien, eines anerkannten FCI-Show-Richter.
Seine Gesundheit kann sich mehr als sehen lassen. Er ist von ALLEN über Laboklin testbaren Erbkrankheiten frei (N/N). Zudem ist er über EMBARK auf über 180 Erbkrankheiten getestet und ebenfalls frei, nicht einmal Träger.
Auch röntgologisch überzeugt er mit Bestbewertungen über GRSK-Gutachter:
HD: A/A, ED: 0/0, OCD: 0/0, Spondylose: keine, Keilwirbel: keine, PL:0/0, LÜW: keine

Er hat eine Schulterhöhe von 57cm und hat ein VZ-Scherengebiss. Zudem trägt er die Farben gelb und braun.

Selbstverständlich hat er seine zuchtzulassung nach Prüfung der Gesundheitsergebnisse und Wesenstest bei einem anerkannten Zuchtwart mit Bravour bestanden.

Tabasco deckt instinktsicher und charmant und hat schon wundervolle Welpen hervorgebracht.

Mehr über ihn erfahren Sie gerne am Telefon. Ein unverbindliches Kennenlernen kann selbstverständlich auch vereinbart werden.

Hündinnen ohne Verbandzugehörigkeit, gesundheitlichen Mindestanforderungen und Zuchtzulassung haben KEINE Chance!

Tabasco steht NICHT zum Verkauf!
Alle Anzeigen dieses Anbieters