Buddy, Labrador-Mix , geb. 2014, su. hundeerfahrene

06.04.23
21.12.22
2.224
267483065
Ausbau Kirschberg 15, 03058 Neuhausen/Spree - Groß Döbbern (Brandenburg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Gesundheit:
geimpft entwurmt
Wurftag:
01.01.14 (10 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Buddy, Labrador-Mix , geb. 2014, su. hundeerfahrene Einzelperson mit Grundstück

Video: https://www.youtube.com/watch?v=FA77D5Nv4WM

Rasse: Labrador-Mix
Farbe: schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2014
Geeignet für: nur an sehr hundeerfahrene Einzelperson mit Grundstück und Durchsetzungsvermögen Größe: 58 cm
Kurzbeschreibung: starker Hund sucht starkes Herrchen

Ausführliche Beschreibung:

Leider kam Buddy nach 2 Jahren aus der Vermittlung zurück, da sein Besitzer umzog und keine Möglichkeit mehr hatte Buddy weiter zu halten.

Buddy ist leider kein einfacher Hund. Er ist grundsätzlich ein freundlicher, aufgeschlossener und zum Teil respektloser Rüde.

Er hasst es, gestreichelt zu werden. Buddy testet Zweibeiner immer aus und neigt dann auch dazu sein Willen ernsthaft mit Zähnen durchzusetzen, wenn er Schwäche beim Menschen feststellt. Mit Ruhe, Souveränität, Konsequenz und klarem Durchsetzungvermögen lässt er sich aber gut lenken. Ein Hund für Hundeanfänger oder Menschen, die einen Hund betütteln möchten, ist Buddy nicht.

Bei uns im Haus neigt Buddy aus Langeweile dazu um zu dekorieren. Er liebt Wasser und planscht in der kleinsten Wasserschüssel. Für Buddy suchen wir Menschen mit Haus und Grundstück, wo sich Buddy viel frei bewegen kann und seinen Schlafplatz draußen in einer ordentlich isolierten Hundehütte hat. Buddy versteht sich gut mit Hündinnen und könnte als Zweithund gehalten werden. Kinder, Kleintiere oder liebe Rentner, die gerne einen Hund streicheln möchten, dürfen nicht zum neuen Zuhause gehören. Buddy ist sehr wachsam. Buddy muss außerhalb des Grundstückes mit Beißkorb und Leine gesichert geführt werden.

Mehr Bilder von Buddy und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=7675

Tierschutzligadorf
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: tierschutzligadorf@tierschutzliga.de

Impressum

TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR

 Ausbau Kirschberg 15
 03058 Neuhausen/Spree
 Telefon: 035608 419030
  Fax: 035608 41668
  E-Mail: info@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Wir sind als gemeinnützig und förderungswürdig anerkannt.

Spendenkonto der Tierschutzliga Stiftung:

   Spendenkonto Bank für Sozialwirtschaft
   Kto.-Nr.: 9838503
   BLZ: 70020500
   IBAN: DE83700205000009838503
   BIC: BFSWDE33MUE
Alle Anzeigen dieses Anbieters