Boxer-Mix Ilan sucht neues zu Hause

19.05.23
596
278355771
12051 Berlin - Neukölln
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
gestromt
Gesundheit:
gechipt, geimpft
Wurftag:
14.10.15 (8 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
150 €
Hi Mein Name ist Ilan , ich bin ein ca. 7 jähriger Boxer Mischling. Nicht kastriert. Ich bin geimpft und Gechipt. Und hab alle meine Papiere/Ausweise dabei. Ich suche eine/n Hunde Erfahrenen Menschen oder eine Erfahrene Familie, die sich mit meinen Problem aussetzen können. Und mit mir weiter üben tut. Ich bin immer Lieb zu Menschen außer leider zu anderen Hünden, da hab ich Schwierigkeiten. Ich tu oft bei anderen Hunden ein auf Macker :D... Naja. Ich höre auf Kommandos z.B sitz, platz , aus und pfötchen geben etc. Ich möchte gerne meinen restlichen Jahre noch genießen mit einen Menschen oder eine Familie.
Ich habe alles dabei.. Mein deckchen, teddy , Spielzeuge , halsband , leinen und mein ganzes Futter
Ich würde mich freuen, wenn jemand mich aufnimmt. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. LG
Alle Anzeigen dieses Anbieters