Bero

07.07.22
1.169
273007525
Neuheidlesweg 8a, 89284 Pfaffenhofen a. d. Roth - Pfaffenhofen (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Tri color
Gesundheit:
Geimpft, HD-frei, geröngt
Name der Mutter:
Mila Österreicherin - kerngesund Familienhund einer jungen Tierarztin
Wurftag:
04.06.18 (6 Jahre 2 Wochen alt)
Name des Vaters:
Zeus Österreicher - kerngesund
Preis:
auf Anfrage
Bero ist ein ausgesprochen liebevoller und freundlicher Familienhund. Er ist ruhig, treu, selbstbewusst, neugierig, wachsam, sehr sportlich, ein bisschen Stur und ihn bringt nichts aus der Ruhe.
Bero stammt aus dem Süden von Österreich (frisches Blut in Germany) von einer jungen Tierärztin, die noch immer für sein wohlergehen sorgt. Er ist reinrassig, hat aber keine Papiere.(wir laufen lieber durch den Wald, als das wir uns auf Ausstellungen die Füße in den Bauch stehen, Bero ist ein glücklicher Rüde)
Er hat ein Stockmaß von 68 cm und wiegt exakt 50.0kg.

Nachdem Bero jetzt min. alle 2 Wochen Damenbesuch hat und dies auch für uns mit erheblichen Kosten (wie Tierarzt, Urlaub usw... .) verbunden ist, möchten wir 50€ pro gesunden Welpen als Decktaxe.
Alle Anzeigen dieses Anbieters