benji

08.05.14
1.799
249842878
gudendorferweg 18, 27478 Cuxhaven (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
weiss/schwarz/apricot
Gesundheit:
geimpft gegen tollwut, wird regelmäßig geimpft und entwurmt
Wurftag:
01.01.13 (11 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Halli Hallo, unser kleiner Benji ist nun 1, 2 Jahre alt. Er bekommt alle drei Monate ein wurmkur wird einmal im j ahr geimpft und ist gechipt. Er ist ein sehr aufgeweckter und noch sehr verspielter Hund. Vater ist er bisher noch nicht geworden. Er hatte noch keine krankheiten, verletzungen.Er hat keine stehenden Ohren, nachdem er seine neuen Zähne bekommen hat sind seine Ohren unten geblieben, was uns persönlich jedoch nicht stört . Er hat Papiere die sie natürlich gerne ansehen können und sein impfpass ist auch dabei, wo alles nach zu lesen ist .Zu seiner Größe und Gewicht :Größe:schulterhohe ca. 22cm Gewicht:ca 1, 8-2 kg, er ist also eher ein kleiner von seiner Sorte. Wir würden uns freuen wenn sie sich für unseren kleinen Benji entscheiden . Preis nach Vb.telefonnummer 01725703608. Wir stammen aus Cuxhaven . Mit freundlichen grüßen :)
Alle Anzeigen dieses Anbieters