Bell

11.07.21
1.140
272454463
26759 Hinte (Niedersachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
Schwarz-weiß
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Name der Mutter:
Ghana Heat of the Moment
Wurftag:
25.10.15 (8 Jahre 5 Monate alt)
Name des Vaters:
Superfly
Preis:
100 €
Erfahrener reinrassiger Shih-Tzu Deckrüde hat Termine frei

Wir möchten, dass unser wundervoller Shih-Tzu Rüde auch mal wieder seinen Spaß hat und bieten ihn gesunden, lieben und passenden Hündinnen zum Decken an. Er ist vom Wesen her super lieb und durch und durch Shih-Tzu:

Er ist am 24.10.2015 geboren und ein absoluter Traumhund: Extrem intelligent (z.B. stubenrein nach 3 Tagen bei mir bzw. mit 12 Wochen), neugierig, glücklich, verspielt, charmant, hübsch, sehr loyal, selbstbewusst, manchmal beim Spazieren gehen etwas eigenwillig, super sozial zu Menschen allen Alters (seine Geschwister sind zum Teil Therapiehunde) und zu Tieren (egal ob groß oder klein - einzeln oder in der Hundeschule), sportliche Figur bei 25cm Schulterhöhe und ca. 7,5 kg Gewicht. Er passt auf sein Territorium auf und hat auch schon zweimal Einbrecher vertrieben.

Er hat mehrfache Deckerfahrung und vererbt wunderschöne Welpen. Natürlich ist er kerngesund, geimpft, entwurmt, gechipt....

Solltet ihr Interesse haben, meldet Euch einfach, wir beißen nicht.

Der Preis ist VHB und immer zu zahlen. Das heißt, falls die Hündin keine Lust hat, fällt er dennoch an, wobei in diesem Fall ein zweiter Versuch mit inbegriffen ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters