Australian Shepherd Welpen suchen IHR Zuhause

02.01.23
1.576
277171123
Naabstraße 4, 93158 Teublitz - Katzdorf (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Emotion Australian Shepherd
Zuchtverein:
ASCA
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Farbe(n):
Blue Merle, Black Tri
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Name der Mutter:
Lisa Zimmer
Wurftag:
12.10.23 (6 Monate 1 Woche alt)
Preis:
1.500 €
Ihr Lieben,
vor 11 Wochen haben bei uns 8 wunderschöne Australian Shepherd Welpen das Licht der Welt erblickt.
Wir suchen verantwortungsvolle Menschen die unseren Babys ein Zuhause auf Lebenszeit bieten. Die Eltern sind HD,ED,OCD frei, Augen von einem DOK auf Krankheiten untersucht und auch für frei befunden, MDR,PRA,CEA und DM frei, als auch DNA überprüft.
Wir züchten unter dem ASCA (Australian Shepherd Club of America) und unsere Welpen bekommen deshalb auch ASCA Papiere. Sie werden gechipt, mit allgemeinem Untersuchungszeugnis, geimpft und entwurmt abgegeben. Unsere Babys schlafen bei uns mit im Haus, sodass sie alle Alltagsgeräusche kennen lernen und sind natürlich auch mit uns in der Natur aktiv.
Wir wünschen uns Menschen, die unsere Hunde ein Leben lang begleiten, sie trainieren, sie in ihren Alltag integrieren, einen besten Freund suchen . Desweiteren suchen wir Menschen denen es wichtig ist, dass der Welpe bei uns einen guten Start in das Leben hatte und versteht, dass wir unsere Babys mehr nach geeigneten Charakter als nach Augenfarbe abgeben.

Solltet ihr Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, oder weitere Fragen haben, schreibt mir doch gerne eine Nachricht :-)

Eure Lisa - Emotion Australian Shepherds :-)
Alle Anzeigen dieses Anbieters