Asbach

11.09.15
3.241
254077251
01609 Gröditz (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
zur Liebenburg
Farbe(n):
Red Fawn
Prüfungen:
BH, Bundessieger, Jugendchampion
Gesundheit:
KW 0, PL 0, HD Frei,Herz o.B.,Augen o.B.
Wurftag:
21.05.13 (10 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
500 €
Hallo ich heiße AJ und bin eine Französische Bulldogge mit Ahnentafel in Redfawn. Ich gehe 100% freiatmendt und ganz ohne Allergien durch die Welt und mache auch im Agility, an der Seite meines Herrchens eine super sportliche Figur! Auf Ausstellungen war ich schon sehr erfolgreich und die Zuchttauglichkeitsprüfung habe ich ohne Einschränkungen bestanden und das Bullytypische schnarchen, schniefen und schnaufen kenne ich nicht!
Fakten:
-38cm Schulterhöhe
-14,5kg schwer
-KW 0, PL 0, HD Frei
-Augen: CEA, RD, PHTV/PH, Katarakt, PRA FREI
-Herz i.o.
-DNA-Profil ist hinterlegt (Laboklin)
-Deckerfahrung!
Alle Befunde, Röntgenbilder, usw. können auf Wunsch eingesehen werden!!
für mehr Informationen einfach anrufen
Alle Anzeigen dieses Anbieters