Armani von der Harth

10.04.11
2.947
240146185
04179 Leipzig (Sachsen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
the incredible bulls
Farbe(n):
red-fawn
Prüfungen:
ZTP
Gesundheit:
alles o.B.
Wurftag:
01.07.09 (14 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Armani von der Harth ist ein sehr typvoller, pigmentstarker, kleiner und kompakter Rüde, der mit Zwei- und natürlich Vierbeinern jeglicher Art verträglich ist. Unser kleines Kraftpaket besitzt Papiere und hat seine Zuchttauglichkeitsprüfung ohne Einschränkungen bestanden. Er steht nun für gesunde Hündinnen mit Papieren zum decken bereit. Armani ist auf Patella, Keilwirbel und Spondylose geröntgt, außerdem ist er auf Herz/ Kreislauf, Ek- und Entropium, Katarakt, Distichiasis untersucht. Natürlich können alle Unterschungen bei Interesse eingesehen werden.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!



Liebe Grüße "the incredible bulls"
Alle Anzeigen dieses Anbieters