Appenzeller Welpen

21.01.24
453
280489228
Herdweg 3, 71229 Leonberg - Höfingen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
6
Farbe(n):
Tricoler
Gesundheit:
Mehrmals entwurmt und die erste Impfung bei Abgabe
Name der Mutter:
Sissi
Wurftag:
05.01.24 (3 Monate 3 Wochen alt)
Gesundheit (Mutter):
Ja
Name des Vaters:
Schwarz tricoler
Preis:
1.500 € VHB
Unsere reinrassige Appenzeller Hündin havannabraun hat mit einem reinrassigen tricolor schwarzen Rüden am 05.01.24 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir haben 2männliche und 6weibliche Welpen!

Die Welpen werden bei uns hochwertig gefüttert!

Die Welpen sind noch bei uns im Haus werden aber tagsüber viel bei uns auf unserem Pferdehof aufwachsen und dürfen an unserem Alltag teilhaben daher kennen Sie andere Tiere und Kinder!
Wir wünschen uns für unsere Welpen ein liebevolles Zuhause und keine Zwingerhaltung!

Wenn die kleinen Racker ihr Interesse geweckt haben können sie sich gerne mal melden für alles weitere!
Reservierung gegen Anzahlung möglich aber Abgabe frühestens Anfang März genaueren Termin will und kann ich noch nicht sagen da es auf die Entwicklung der kleinen drauf ankommt!

Bei Abgabe bekommen Sie mit:

- Impfausweis mit der ersten Impfung
- gewohntes Futter für die ersten Tage
Alle Anzeigen dieses Anbieters