Antonio " ALEGRO"

05.06.22
1.619
271897489
Waldstraße 18, 35630 Ehringshausen (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
aus dem Hause Barwich
Farbe(n):
rot
Prüfungen:
BGVP, Ausstellung Formwertnote vorzüglich 2015
Gesundheit:
HD frei B. ED frei, PRA1 frei, PRA4 frei, geimpft
Name der Mutter:
Kelly vom Delmegrund
Wurftag:
02.01.14 (10 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD,ED frei, geimpft
Name des Vaters:
Silmerco´s Magic
Gesundheit (Vater):
HDfrei PRA und CLAD frei, geimpft
Preis:
800 €
Alegro aus dem Hause Barwich, steht gesunden, geeigneten Hündinnen zur Verfügung.

Sein vorzügliches Wesen bereitet uns viel Freude. Alle Nachkommen von ihm sind prächtig und gesund ,wir sind sehr Stolz auf Alegro, unseren Schatz!

Ein Fellmonster ist er nicht, eher hat Alegro ein weiches seidiges Fell. Die Größe ist 69cm, bei 33kg. Ein Schmusebär , mein Traumhund!
Seine äußere Erscheinung, sein Verhalten, seine Gesundheit !!! Wir sind sehr froh so einen herzlich motivierten im Standard liegenden gesunden Setter in die Zucht geben zu dürfen.

Alegro hat gesunde, wunderschöne Nachkommen!

Wir wohnen in 35630 Ehringshausen

Wir sind Mitglied im Internationalen Rasse Jagd Gebrauchshunde Verband " IRJGV"
Alle Anzeigen dieses Anbieters