Als Kind war ich an diversen Tieren interesssiert. Seit

15.07.22
1.471
273512913
12489 Berlin
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Dendrobates
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz , weiße Abzeichen
Name der Mutter:
Dendrobates ' Lona
Wurftag:
28.08.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
geimft , HD - frei
Name des Vaters:
Chaos Cracker of Darkness
Gesundheit (Vater):
geimpft , HD - frei
Preis:
1.700 €
Als Kind war ich an diversen Tieren interesssiert. Seit 1977 züchte ich Hunde und seit 1984 Tibet Terrier. Seitdem bin ich dieser mittelgrossen, langhaarigen, liebenswerten Rasse treu geblieben. Durch internationale Kontakte stammen meine Hunde aus finnischen, schwedischen, dänischen, tschechischen und alten deutschen Linien. Bei regelmäßigen Ausstellungsbesuchen in verschiedenen Ländern konnten meine Hunde beachtliche Erfolge erringen. Ich habe im Durchschnitt 2 - 3 Würfe im Jahr, damit genügend Zeit zur optimalen Aufzucht vorhanden ist. Die Welpen werden im Wohnhaus aufgezogen und haben im Garten einen großen Welpenspielplatz. Er ist zum Teil überdacht, so daß die "Kinder" auch bei schlechtem Wetter einige Zeit im Freien verbringen können. Außerdem steht dort noch ein Wärme - und Kälteisolierter Raum zur Verfügung .
Ich bin Mitglied im KTR (größter Klub für tibetische Hunderassen in Deutschland), der seinerseits dem VDH ( Verband für das deutsche Hundewesen) und damit auch dem FCI (internationaler Hundeverband) untersteht.
Unsere Hündinnen fahren jedes Jahr mit uns in den Urlaub. Die Ziele werden so gewählt, daß die Hunde mitkommen können.
Ich freue mich besonders , dass unsere Lona mit über 6 Jahren das erste Mal Welpen bekommt . Bei der Geburt und der Aufzucht hat sie sich bewährt . Die Welpen sind schwarz mit weißen und weiß mit schwarzen Abzeichen .Sie haben 3 Wurmkuren erhalten , sind das erste geimpft und haben vom Tierarzt ihren Microchip erhalten . Die Welpen bekommen natürlich ein Starterpaket mit Impfausweis , Halsband und Leine , bisher verwendetem Futter , Spielzeug und Schmusedecke mit dem Geruch von Mutter und Geschwistern , um die Eingewöhnung zu erleichtern .
Ich lade Sie nach Terminabsprache ein , sich die Aufzucht und Lebensbedingungen unserer Hunde unverbindlich anzusehen .
Alle Anzeigen dieses Anbieters