Tibet Terrier Deckrüde

16.08.23
436
279123378
Ossecker Str. 53a, 95030 Hof - Innenstadt (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
schwarz-weiß
Prüfungen:
Zuchttauglichkeit vom ARCD, Junghundchampion National und International, Nationale Jugend Championat
Gesundheit:
HD frei,PL 0-0, selbstverständlich durchgeimpft und tierärztlich alles in Ordnung
Name der Mutter:
Leona von Heckenbrunn
Wurftag:
05.05.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
PL-frei NCL+PLL frei
Name des Vaters:
Sai Nyingpo Thi-Wo
Gesundheit (Vater):
PL- frei NCL/CCL+PLL/LL+rcd4/PRA-frei
Preis:
auf Anfrage
Unser gesunder Tibet Terrier Rüde hat nun alle Untersuchungen und die Zuchttauglichkeit vom ARCD bekommen.

Er ist HD frei und PL 0-0

Geb. 05.05.2022
Schulterhöhe 41cm
Gewicht 10,7kg

Nach mehreren besuchten Ausstellungen haben wir das Jüngsten- Jugend- und Junghundchampionat. Letzeres national und international.

Neben Ausstellungen hat Chango auf dem Hundeplatz sowie bei vielen Unternehmungen in der Natur seinen Spaß und entspricht seinem rassetypischen Verhalten.

Auf Ausstellungen erhielt er viele positive, auf Zucht hinweisende Richtervermerke.

Bei bisher 5 besuchten Ausstellungen konnte Chango bei BOC/BOS 2 mal in seiner jeweiligen Startklasse den 1. Platz erringen, 1 mal den 2. Platz und 1 mal den 3.Platz.
Alle Anzeigen dieses Anbieters