2j Mischlingsrüde event Herdenschutzhundmix

27.09.23
228
279484613
67433 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt-Stadt (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Beige/schwarz
Gesundheit:
geimpft,gechippt,kastriert
Wurftag:
01.09.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
390 €
Bismark, der im September 2021 geborene, beige Mischlingsrüde ist auf der Suche nach Menschen, die ihm ein sicheres Zuhause schenken. Wir vermuten, dass Bismark die meiste Zeit seines Lebens an der Kette war. Er wurde hungrig, mit abgerissenem Strick um den Hals gefunden und hatte keinen Microchip.

Er ist ein lieber Rüde, der sich unglaublich über Zuwendung und Streicheleinheiten freut. Mit den Katzen der Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Bismark lernt sehr schnell und zeigt eine gute Auffassungsgabe. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich gefallen. Für Bismark wäre auch eine Familie mit standfesten Kindern prima geeignet, die auf der Suche nach einem freundlichen Kerl sind, mit dem sie viel Spaß haben können.

Bismark ist ein im September 2021 geborener, beiger Mischlingsrüde mit wunderschönen Augen und schwarzer Maske. Er hat eine Schulterhöhe von 60 cm und wiegt 25 kg. Er ist gechippt, geimpft und kastriert
Alle Anzeigen dieses Anbieters