2 Labradorrüden in foxred aus Körzucht suchen noch

01.01.24
19.12.23
745
279941844
Oberer Hof 8, 36469 Bad Salzungen - Unterrohn (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Labradore von der Rohna
Zuchtverein:
Mitteldeutscher Hundezuchtverein e.V.
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Farbe(n):
foxred
Gesundheit:
mehrfacht entwurmt, gechipt, geimpft
Name der Mutter:
Amy vom fuße der Wartburg
Wurftag:
25.08.23 (10 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
alle erforderlichen Röntgenuntersuchungen und Laboruntersuchungen wurden gemacht / alles ok
Name des Vaters:
Icebreaker
Gesundheit (Vater):
alle erforderlichen Röntgenuntersuchungen und Laboruntersuchungen wurden gemacht / alles ok
Preis:
2.000 €
2 Rüden aus unserem Wurf suchen noch ein neues liebevolles Zuhause. Sie sind total verschmust, verspielt und die perfekten Familienhunde.

Die Kleinen leben mit im Haus und bekommen daher von Anfang an viele Alltagsgeräusche mit wie z.B. Staubsauger und Musik mit. Tagsüber sind sie meistens draußen (wenn es das Wetter zulässt), daher können sie später sowohl drinnen, als auch draußen gehalten werden. Sie sind Kinder und auch Katzen gewohnt und lieben es mit unseren Besuchern zu kuscheln und zu spielen.
Wir absolvieren schon die ersten Erziehungsmaßnahmen (Leinenführigkeit, Sitz, Platz und erste Stubenreinheit) und die ersten Autofahrten haben schon super geklappt. In unserem Haushalt leben sie mit 2 erwachsenen Hunden und 2 Katzen zusammen.

Die Mama ist HD,ED,OCD frei und Genuntersucht. Der Papa ist Icebreaker (Uwe Peters von Mustang Valley) und ebenfalls untersucht und kerngesund. Ich bin Mitglied im Mitteldeutschen Hundezuchtverband e.V. und die kleinen sind natürlich abgenommen wurden und bekommen eine Ahnentafel.

Sie wurden schon mehrfach entwurmt, haben ihre erste Impfungen und ihren Chip.

Wenn sie in ihr neues Zuhause abgeholt werden bekommen sie in ihrem Starterset den EU- Heimtierausweis, Kuscheldecke mit den Geruch der Mama, Halsband, Leine, ihr gewohntes Futter und ihren Ahnenpass. Mehr Bilder und Informationen von unseren Welpen sehen sie auf unserer Facebook-Seite (Labradore von der Rohna) und auf unserer Website.

Wenn wir ihre Interesse geweckt haben können sie sich gerne für ein erstes Kennenlernen unter 0157 88445151 bei uns melden oder auf unserer Website labradore-von-der-rohna.jimdosite.com vorbeischauen oder Besuch uns auf Facebook bei Labradore von der Rohna.
Quoka_428239205
Alle Anzeigen dieses Anbieters