Mein Ziel im Hundetraining ist ein zufriedenes Hund-Halter-Team.
Was der Hund erreichen möchte/soll, legt der Halter fest. Danach richtet sich auch das Training.
Ich lehne aversive…
Dies beinhaltete eine Aufwärmphase, eine Trainingsphase und eine Abkühlungsphase. Als Physiotherapeutin für Tiere liegt mir dieser Aufbau meines Trainingskonzeptes besonders am Herzen.
Je nach…
Hier möchte ich meinen Zwinger "Grey Diamond" vorstellen.
Wir haben eine kleine Hobbyzucht bei Berlin.
Unsere Züchterzulassung haben wir im Sep. 2006 vom VDH /FCI erhalten.
Bei uns zu…