alle Tierheilpraktiker

Tierheilpraxis Barkow

Datum: 25.01.2020 | Aufrufe: 17
Für deinen Hund und deine Katze komme ich zu dir nach hause, für dein Pferd in euren Stall. So kann dein Tier in gewohnter Umgebung bleiben und der Transportstress entfällt.
Praxis:
Tierheilpraxis Barkow
Ort:
25899 Niebüll (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Claudia Barkow
Telefon:
0170 8512684
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

Sprechzeiten

Mo - Fr von 10 - 20 Uhr
Sa von 10 - 14 Uhr

weitere Informationen

Mit meiner Praxis bin ich in Niebüll und dem umliegenden Nordfriesland mobil unterwegs, dass heisst ich komme zu dir nach Hause oder in den Stall. So kann ich dein Tier entspannt in seiner gewohnten Umgebung behandeln und der Transportstress entfällt.

Ich behandle sowohl akute Erkrankungen als auch chronische Beschwerden und ich arbeite auch gern begleitend zu den schulmedizinischen Maßnahmen deines Tierarztes.

Jedes Tier und jeder Krankheitsverlauf ist anders. Deshalb wird die Behandlung von mir individuell auf dein Tier (und auf dich) zugeschnitten.

An therapeutischen Maßnahmen biete ich dir und deinem Tier:
Mineralstoff- und Laboranalyse
Phytotherapie (Heilkräuter)
Mykotherapie (Vitalpilze)
Akupunktur und Akupressur
Laserfrequenztherapie
Blutegelbehandlungen (nur an nicht lebensmittelliefernden Tieren)
Dorn-Breuss-Therapie für Hunde
Ernährungsberatung für Hunde und Katzen


Meine ganzheitliche Therapie kann helfen bei/gegen:
Schmerzen
Allergien, Hautausschlag, Juckreiz, Hot Spot, Mauke
Störungen und Schmerzen im Bewegungsapparat
Husten und Schnupfen oder chronischen Atemwegserkrankungen wie COPD
Magen-Darm-Erkrankungen
Darmsanierung und Entgiftung
Stärkung des Immunsystems vor der kalten Jahreszeit oder vor dem Fellwechsel
Stoffwechselstörungen
Erkrankungen der Harnorgane
schlecht heilenden Wunden, Narben und Störfeldern

Außerdem biete ich regelmäßig Kurse für Hunde und Katzenhalter zu verschiedenen Gesundehitsthemen an (auch online).

Ich erkläre dir, warum die Ernährung deines Tieres eine große Rolle spielt. Gemeinsam durchforsten wir den Heimtierfutter-Dschungel und ich helfe dir, abgestimmt auf den Gesundheitszustand deines Tieres, die richtige Fütterungsart für euch zu finden.
Klassische Frequenztherapie und Akupunktur ohne Nadeln bei Wunden und Wundheilungsstörungen/Verletzungen, Schmerzbehandlungen, Entzündungen, verschiedenen Beeinträchtigungen des Bewegungsapparates, Harmonisierung der Meridianverläufe.
alle Tierheilpraktiker