Tierheilpraktiker Manfred Rüben

17.08.23
641
257788765
Bahnhofstraße 6, 52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Pferde
In meiner Naturheilpraxis für Tiere biete ich Deinem Hund, Deiner Katze, Deinem Kleintier ehrliche, fachkompetente Analysen, Behandlungen und Beratung. Zu Deinem Pferd komme ich gerne in die Stallung. Mit meiner Naturheilpraxis für Tiere biete ich alternative, medizinische Naturheilverfahren an. Vereinbare einen passenden Termin ohne lange Wartezeit unter 0175 8336061

Meine Behandlungsmethoden für Deine Tiere / Alternative Naturheilverfahren für Dein Tier
Folgende alternativ medizinische Naturheilverfahren biete ich Deinem Hund, Deiner Katze oder Deinem Pferd an:

Allergietest
Akupunktur
Bioresonanz Scan Analyse und Therapie
Ernährungsberatung
Gemmotherapie
Homöopathie
Mykotherapie
Phytotherapie
Behandlung bei Beschwerden im Bewegungsapparat mit dem Physiokey

Die mobile Tierheilpraxis umfasst die Gebiete: Aachen, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler, Herzogenrath, Stolberg, Würselen, Kreis Düren, Kreis Heinsberg, die benachbarten Niederlande und Belgien.

MEIN ZIEL IST, DIE URSACHEN, DEN AUSLÖSER EINER ERKRANKUNG, ZU ERMITTELN UND SOMIT DIE GEEIGNETE THERAPIE UND HARMONISIERUNG FÜR DEN JEWEILIGEN ORGANISMUS EINZULEITEN.

Die Behandlungsgebühren werden in Anlehnung an die Richtlinien des Fachverbandes Niedergelassener Tierheilpraktiker FNT e.V. erstellt.

Gerne können die ungefähr anfallenden Kosten individuell, angepasst an die jeweilige Behandlungsart, telefonisch vorab besprochen werden.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung unter:
+49 175 8336061 und manfredrueben@gmail.com

Impressum

Manfred Rüben

Tierheilpraktiker

Bahnhofstraße 6

52477 Alsdorf

Kontakt:

+49 175 8336061

manfredrueben@gmail.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters